Support us 

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen,

wir -  Angela Beck und Frank Fischwasser - gründen eine Tanzschule und 
dafür brauchen wir Euch!

Ihr seid hier auf unserer Seite zum Crowdfunding gelandet.

Zunächst: Was ist Crowdfunding eigentlich?

Viele Menschen, die Crowd, finanzieren (engl. fund) eine Idee, Projekt oder ein unternehmerisches Vorhaben. 

Dafür brauchen wir Euch als Crowd!

Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, gibt es zwei Möglichkeiten:
- öffentlich (namentliche Nennung auf dieser Seite) 
oder 
- nicht öffentlich (keine namentliche Nennung).

Für die öffentliche Variante überweise uns Deinen Beitrag verwende bitte folgenden Verwendungszweck:
"Spende Crowdfunding 2024 - VORNAME NACHNAME"

Für nicht öffentliche Variante verwende bitte folgenden Verwendungszweck:
"Spende Crowdfunding 2024"

Bitte verwendet für die Überweisung folgende Bankverbindung:
Bank: Sparkasse Feldkirch
IBAN: AT24 2060 4031 0331 4096

Namentlich genannte Unterstützer:

Frank F.
Conny B. Wolfgang L.
Angela B. Patre S.  Heidi W. 
Martin B. Ladies First Janina K.
Daniela L. Thomas D.  Renate S.
Jens S. Petra L.
und viele weitere, die nicht genannt werden möchten

FAQ

Was passiert mit dem Geld?

Wir werden damit zunächst Technik kaufen für den Unterricht und wenn dann noch etwas da ist, werden wir das in die Ausstattung und Einrichtung unserer eigenen Räumlichkeiten stecken, die wir bald haben werden.

Bei der Überweisung steht meine Name - ich will aber ganz anonym Spenden

Ganz anonym geht leider nicht.

Es ist richtig, dass wir deinen Namen bei der Überweisung sehen. Denn wir brauchen den Namen, da wir die Einnahmen versteuern müssen. Jedoch wird dein Name nicht veröffentlicht und nur uns bekannt sein.

Gibt es einen Mindestbetrag?

Grundsätzlich freuen wir uns über jeden Euro 😊

Als Minimum wünschen wir uns jedoch 5 €. Maximum gibt es natürlich keins 😊

Wird der Betrag öffentlich genannt?

Nein, weil wir JEDEM für seine Unterstützung Dankbar sind, egal mit welchem Betrag. Daher gibt es keinen Grund diesen zu veröffentlichen!